Besuch der 5. Klasse im Rathaus von Olang
Die 5. Klasse machte am Dienstag, den 5. November einen Lehrausgang in das Rathaus von Olang.
Der Bürgermeister führte durch die verschiedenen Ämter, wo die Büroangestellten ihre Arbeit erklärten. Die Schüler durften sogar im Sitzungssaal Platz nehmen, wo Süßigkeiten für sie bereitstanden.
Weitere Veranstaltungen
Besuch der Raiffeisenkasse
Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal
Abschlussfest der Antolin-Leseaktion
Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.