Biathlon Olympiarennen

Fan-Jubel in der Südtirol Arena: Unsere 4. und 5. Klasse beim Biathlon-Olympia-Rennen.

Olympia Rennen (6)

10.02.2026

Am Dienstag, den 10 Februar tauschten die Schülerinnen und Schüler der 4. und 5. Klasse die Schulbank gegen die Tribünen der Südtirol Arena in Antholz. Es stand ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm: das olympische Biathlon-Rennen live mitzuerleben!

Sobald die Startschüsse fielen, gab es für unsere Klassen kein Halten mehr. Gemeinsam mit tausenden anderen Fans feuerten wir die Biathleten bei jeder Runde lautstark an. Besonders spannend war der Moment, wenn die Scheiben beim Schießen von Schwarz auf Weiß umsprangen – jeder Treffer wurde mit lautem Jubel gefeiert!

Erschöpft, aber voller toller Eindrücke kehrten alle am Nachmittag zurück.

Weitere Veranstaltungen

21.05.2026

Känguru der Mathematik

Der Wettbewerb 'Känguru der Mathematik' stand an.

26.05.2026

Besuch der Raiffeisenkasse

Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal

12.06.2026

Abschlussfest der Antolin-Leseaktion

Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.