Bibliothek

Die Schüler*innen der 1. Klasse erhalten einen neuen Bibliotheksausweis

VERANSTALTUNG_OO24_Bibliothek4

10.04.2024

Am 10. April waren die Schüler*innen in die Bibliothek nach Mitterolang eingeladen. Elke las aus einem spannenden Buch vor und anschließend erhielten die Schüler*innen den richtigen Bibliotheksausweis. Das Stöbern in den Regalen machte großen Spaß und natürlich haben alle ein Buch mit nach Hause genommen.

Danke Elke für den netten Tag!

Weitere Veranstaltungen

21.05.2026

Känguru der Mathematik

Der Wettbewerb 'Känguru der Mathematik' stand an.

26.05.2026

Besuch der Raiffeisenkasse

Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal

12.06.2026

Abschlussfest der Antolin-Leseaktion

Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.