Bibliothek
Die Schüler*innen der 1. Klasse erhalten einen neuen Bibliotheksausweis
Am 10. April waren die Schüler*innen in die Bibliothek nach Mitterolang eingeladen. Elke las aus einem spannenden Buch vor und anschließend erhielten die Schüler*innen den richtigen Bibliotheksausweis. Das Stöbern in den Regalen machte großen Spaß und natürlich haben alle ein Buch mit nach Hause genommen.
Danke Elke für den netten Tag!
Weitere Veranstaltungen
Besuch der Raiffeisenkasse
Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal
Abschlussfest der Antolin-Leseaktion
Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.