Klassenfrühstück der Klasse 1C

Am 08. Oktober fand in Zusammenarbeit mit dem ZIB – Team das Klassenfrühstück der Klasse 1 C statt.

MS_Klassenfrühstück_1C_25-26_5

08.10.2025

Es war sehr toll. Jeder brachte etwas zu essen oder zu trinken mit. Es gab auch musikalische Auftritte mit dem Saxofon und der Ziehharmonika. So hatten wir die Möglichkeit, uns noch besser kennenzulernen.
Alles in allem, ein super Erlebnis.

Elia Max Messner (Schüler 1C)

Weitere Veranstaltungen

21.05.2026

Känguru der Mathematik

Der Wettbewerb 'Känguru der Mathematik' stand an.

26.05.2026

Besuch der Raiffeisenkasse

Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal

12.06.2026

Abschlussfest der Antolin-Leseaktion

Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.