Klassenfrühstück der Klasse 1C
Am 08. Oktober fand in Zusammenarbeit mit dem ZIB – Team das Klassenfrühstück der Klasse 1 C statt.
Es war sehr toll. Jeder brachte etwas zu essen oder zu trinken mit. Es gab auch musikalische Auftritte mit dem Saxofon und der Ziehharmonika. So hatten wir die Möglichkeit, uns noch besser kennenzulernen.
Alles in allem, ein super Erlebnis.
Elia Max Messner (Schüler 1C)
Weitere Veranstaltungen
Besuch der Raiffeisenkasse
Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal
Abschlussfest der Antolin-Leseaktion
Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.