Maiausflug nach Welsberg

Ein spannender Tag trotz Regenwolken

Maiausflug5

27.05.2025

Welsberg

Am 27. Mai 2025 unternahm unsere Schule den Maiausflug nach Welsberg. Nach einer kurzen Wanderung erreichten wir das Schloss Welsperg, wo uns Frau Brunhilde Rossi herzlich empfing und mit viel Wissen und Begeisterung durch die alten Gemäuer führte. Anschließend spazierten wir gemeinsam zum Spielplatz in Welsberg, wo wir noch etwas Zeit zum Spielen und Verweilen hatten. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, war es ein spannender und lehrreicher Ausflug, der allen viel Freude bereitet hat.

Weitere Veranstaltungen

21.05.2026

Känguru der Mathematik

Der Wettbewerb 'Känguru der Mathematik' stand an.

26.05.2026

Besuch der Raiffeisenkasse

Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal

12.06.2026

Abschlussfest der Antolin-Leseaktion

Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.