Am 27. Mai 2025 unternahm unsere Schule den Maiausflug nach Welsberg. Nach einer kurzen Wanderung erreichten wir das Schloss Welsperg, wo uns Frau Brunhilde Rossi herzlich empfing und mit viel Wissen und Begeisterung durch die alten Gemäuer führte. Anschließend spazierten wir gemeinsam zum Spielplatz in Welsberg, wo wir noch etwas Zeit zum Spielen und Verweilen hatten. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, war es ein spannender und lehrreicher Ausflug, der allen viel Freude bereitet hat.
Weitere Veranstaltungen
Besuch der Raiffeisenkasse
Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal
Abschlussfest der Antolin-Leseaktion
Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.