Am 08. September fand bei herrlichem Sonnenschein unser Herbstausflug statt. Die Schüler*innen der 1. und 2.Klasse besuchten den Spielplatz in Niederrasen. Bergauf ging es für die Schüler*innen der anderen Klassen. Die 3. und 4. Klasse wanderte zur Angereralm und die Fünftklässler sogar zur Lanzwiesealm. Mühelos erreichten alle ihr Ziel und nach viel Bewegung und Spaß kehrten wir zu Mittag gutgelaunt nach Hause zurück.
Weitere Veranstaltungen
Besuch der Raiffeisenkasse
Lehrausgang der 3. Klasse in die Raiffeisenkasse von Antholz Mittertal
Abschlussfest der Antolin-Leseaktion
Mit einem kleinen Abschlussfest wurde unsere diesjährige Antolin-Leseaktion feierlich beendet.